chrismue 96 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Hallo Norbert, ich habe gestern die Language Packs auf ein paar Kundenserven installiert und seit dem keine Probleme mehr mit diesem Update. Gruß chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai vor 5 Minuten schrieb NorbertFe: Hat das bei irgendwem mit Installation des Language Packs funktioniert und man konnte es dann installieren? Ja, bei mir. Deswegen habe ich das Thema ja eingestellt War auch so optimistisch, dass es eine Lösung für alle 2019er Systeme ist. Habe ungefähr 30 2019er Server. Gebe Statusbericht, wenn durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Ich habs bei einem Server mal installiert, aber der Fehler tritt trotzdem auf. Handschrift und Spracherkennung natürlich nicht installiert. Und es ist auch nicht das Default Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Ich habe mir die Language ISO heruntergeladen und das Paket "MICROSOFT-SERVER-LANGUAGE-PACK_X64_EN-US.CAB" per LPKSETUP.exe Installiert Bis jetzt keine Probleme 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Schmeißt ihr das hinterher alles wieder runter? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Gerade eben schrieb NorbertFe: Schmeißt ihr das hinterher alles wieder runter? :) wieso? Stört doch nicht. Und wer weiss, woe oft das noch gebraucht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Weil mich Dinge stören, die ich normalerweise nicht brauche bzw. als Workaround jetzt raufschmieren muss, nur weil MS ihre QS nicht im Griff hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Da hast Du natürlich Recht. Aber beim Sprachpaket wäre ich großzügig Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Ich bin mir sicher, dass es auf Terminalservern genügend Klotzköpfe User gibt, die - wie auch immer - plötzlich mit en-US Sprache da sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Eben, und ganz ehrlich, das is mir auch als Klopskopf Admin schon passiert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai vor 2 Minuten schrieb testperson: Ich bin mir sicher, dass es auf Terminalservern genügend Klotzköpfe User gibt, die - wie auch immer - plötzlich mit en-US Sprache da sitzen. OK - Auf nem RDS macht es Sinn. vor 1 Minute schrieb NorbertFe: Eben, und ganz ehrlich, das is mir auch als Klopskopf Admin schon passiert. ;) Und hast Du's auch gemerkt oder einfach weiter gearbeitet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Ich hab 25x mein Kennwort falsch eingegeben und hab dann den nächsten Admin angerufen, dass meine Tastatur kaputt wäre ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Du meinst, Du hast Dich zum User gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Danke, nach der Installation über lpksetup laufen die Updates durch. :) vor 4 Minuten schrieb teletubbieland: Du meinst, Du hast Dich zum User gemacht? Ich dachte, kann der Admin ja auch mal was tun für sein Geld ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Das Update funktioniert hier mit unserem Windows 2019 EN auch nicht. Hängt bei 3-5% fest. Mal sehen, ob es irgendwann ein Rollback gibt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.