NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Installier doch mal das deutsche Sprachpaket ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb NorbertFe: Installier doch mal das deutsche Sprachpaket ;) Ne, Deutsch kann ich ja. Chinesisch wäre cool. Edit: Nach gefühlt einer halben Stunde ist doch fertig geworden und hat es installiert. bearbeitet 16. Mai von zahni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Dafür warte ich grad darauf, dass nach einer Deinstallation des Language Packs die 100% vorbei sind: Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Zum einen installieren wir alle unsere Server schon seit über 10 Jahren als rein englische Basisinstallation - für Kundensysteme kommt das deutsche LP noch drauf. Zum anderen bin ich in solchen Momenten echt froh, daß wir ein Konzern sind und ich mich auf meine AD-Insel zurückziehen kann. Mit OS-Patches habe ich nichts zu tun (außer privat natürlich... "IT-Admin der Ehefrau" ) @NorbertFe 100% sind doch gut - dachte ich bisher immer 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Ja, die 100% dauern halt auch 100% mehr Zeit als die anderen 99% davor ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Blöderweise lässt sich bei einem meiner 2019er das en-us LP nicht installieren; weder über Systemsteuerung noch manuell mit lpksetup... Ich könnt kotzen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Auch wenn es manchmal etwas länger dauert mit den Updates, lieber das auf unseren 2016igern, als so einen Mist machen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai vor 59 Minuten schrieb Marco31: Blöderweise lässt sich bei einem meiner 2019er das en-us LP nicht installieren; weder über Systemsteuerung noch manuell mit lpksetup... Ich könnt kotzen.. reboot tut gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Aber nur in 50% der Fälle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai vor 2 Stunden schrieb teletubbieland: reboot tut gut In dem Fall leider ohne Wirkung... Ich hab's nicht nur ein mal versucht. 😤 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 254 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Irgendwie erinnere ich mich jetzt wieder daran, warum ich alle 2019 Server rausgeworfen und nur noch 2022 am Start habe ........ war so ein komischen "Schnauze-voll-Gefühl" nach einem Update Dienstag. Grüsse Gulp bearbeitet 16. Mai von Gulp 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Das Gefühl hatte ich eher, als ich endlich die ganzen 2016er weg hatte. ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai Das ist doch eigentlich alles nur Marketing für Windows Server 2025 und Hotpatching. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 17. Mai Melden Teilen Geschrieben 17. Mai Lt. WSUS wurden die Updates diese Nacht aktualisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 17. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Mai Das wäre ja für MS Lichtgeschwindigkeit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.