olbie123 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Ich werde demnächst mein Studium (Wirtschaftsinformatik) beenden. Ich kann einen Job kriegen als Netzwerkadministrator in einem Dienstleistungsunternehmen (rund 100 Anwender sind zu betreuen). Branchenkenntnisse und Netzwerkkenntnisse sind vorhanden. Welche Vorstellungen sollte ich mir bzgl. meines Gehaltes machen? Wie schätzt ihr die Entwicklung des Gehaltes eines Admins für die Zukunft ein? Damit ich für weitere Gespräche schon ein bißchen Ahnung vom Gehaltsgefüge in diesem Bereich habe. Besten Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Hi olbie123 und Willkommen im Board ! Zu Deinem Thema gibt es einen ellenlange Thread mit so ziemlich genauso vielen Meinungen wie Poster ! http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=475 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.