basstscho 10 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, ich muss auf einigen Rechnern (Win10, Win11, W2k22) .NET 8 ausrollen. Das musste ich in der Tat schon länger nicht mehr. Eine msi zur Verteilung über GPO kann ich weder als Download noch beim Entpacken der .exe finden. Wie verteilt ihr .NET 8 mit Windows-Mitteln? Über WSUS hab ich im Internet gelesen, finde spontan aber nur Sicherheits-Updates, nachdem ich .NET 8 als Produkt im WSUS hinzugefügt und synchronisiert habe. Danke und Grüße, Johannes bearbeitet 16. Mai von basstscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.680 Geschrieben 16. Mai Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Hi, dotnet-runtime-8.0.5-win-x64.exe /install /quiet /norestart wenn dir nur GPO zur Verfügung steht, dann wäre das ein Anfang für ein entsprechendes Script. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
basstscho 10 Geschrieben 16. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Mai Besten Dank für die schnelle Antwort - hat wunderbar funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.