Robinho1986 1 Geschrieben 21. Mai Melden Teilen Geschrieben 21. Mai Morgen zusammen, gibt es eine Möglichkeit, dass Kontakte aus Exchange Online mit den lokalen Kontakten auf einem Smartphpne (IPhone / Android) gesynct werden? Sprich aus dem Arbeitsprofil heraus. Wir haben das Problem, dass Anwender nicht per Freisprechanlage auf die Kontakte es Arbeitsprofils zugreifen können. Umgekehrt funktioniert dies ebenfalls nicht. Ich finde keine adäquate Lösung für dieses Problem. Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps für mich, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 21. Mai Melden Teilen Geschrieben 21. Mai Mit welcher App? Bei iPhone mit der nativen App und sowohl Outlook klappt das prima (Android kenne ich nicht mit aus) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 21. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai mit der nativen APP im Arbeitskontext? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 21. Mai Melden Teilen Geschrieben 21. Mai vor 2 Stunden schrieb Robinho1986: mit der nativen APP im Arbeitskontext? Ganz überlesen - ihr verwendet die MDM von intune? Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, ich habe eine andere MDM im Einsatz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robinho1986 1 Geschrieben 21. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Mai Gerade eben schrieb Nobbyaushb: Ganz überlesen - ihr verwendet die MDM von intune? Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, ich habe eine andere MDM im Einsatz ja genau, danke trotzdem. Vielleicht hat noch jemand weitere Ideen? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.