st_69 0 Geschrieben 22. Mai Melden Teilen Geschrieben 22. Mai Hallo, ich müsste mal wissen wie ich das Spiegeln über den Servermanager von Remotedesktop Sitzungen delegiere, bzw. erlauben kann. Es geht darum einem Helpdesk Benutzer dieses zu erlauben ohne ihm Admin Rechte geben zu müssen. Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung cj_berlin 1.313 Geschrieben 22. Mai Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 22. Mai Hi, das sollte nach wie vor funktionieren: https://lizardsystems.com/terminal-services-manager/articles/how-to-grant-shadow-access-rights-for-users-without-grant-full-admins-rights-in-rds-servers/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
st_69 0 Geschrieben 22. Mai Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai Hallo, danke für deine Antwort. Das funtkioniert soweit, allerdings muss der Server neu gestartet werden. Werde das noch mal mit unserem Sitzungsbroker versuchen, der bootet heute Nacht. Melde mich dann noch mal. Vielen Dank erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.