BOfH_666 578 Geschrieben 28. Mai 2024 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 ... das macht bei mir keinen Unterschied ... warum sollte zum Auslesen des AD eine Admin-Berechtigung nötig sein? Und solltest Du dann nicht Fehlermeldungen erhalten haben, wenn Du auf irgendwas keinen Zugriff hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.356 Geschrieben 28. Mai 2024 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 Doch, wenn Du das interaktiv auf einem DC ausführst, muss das elevated ausgeführt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 578 Geschrieben 28. Mai 2024 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 vor 7 Minuten schrieb cj_berlin: Doch, wenn Du das interaktiv auf einem DC ausführst, muss das elevated ausgeführt werden. OK, das ist dann tatsächlich ein Use-Case, den ich nie habe. Solche Sachen mache ich prinzipiell von 'nem Client (bzw. Member-Server) aus. 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.375 Geschrieben 28. Mai 2024 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2024 vor 10 Stunden schrieb nutzer123456: ... hab meine Dummheit gefunden. Damit hast Du eine der größten Hürden der "selbstgelernten IT" genommen - die Erkenntnis der eigenen Fehlbarkeit 😂😘 Viele bleiben da lange stecken... 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.