Jump to content

Exchange Online Probleme mit Kontakt Ordnern und der Suchfunktion


Direkt zur Lösung Gelöst von Dutch_OnE,

Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe bei einem User 6 verschiedene 365 Postfächer im Outlook eingebunden. In jedem sind Kontakte vorhanden. Leider kann ich bei 2 nicht die Suche benutzen. Bei Suche im aktuellen Ordner werden mir keine vorhandenen angezeigt. Gehe ich auf alle Kontakt Elemente sehe ich nur Treffer aus den anderen 4 Ordnern.

 

Was mir auffällt ist, dass beide nicht funktionierenden shared Mailboxen ohne 365 Lizenz sind. Gibt es hier Einschränkungen, bzw. kann es daran liegen?

Vollzugriffe waren vorhanden, sind aber wieder entfernt worden. Es hat nichts am Ergebnis geändert.

 

Gruß DO

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...