Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. Mai Melden Teilen Geschrieben 28. Mai Moin, ich habe bei einem User 6 verschiedene 365 Postfächer im Outlook eingebunden. In jedem sind Kontakte vorhanden. Leider kann ich bei 2 nicht die Suche benutzen. Bei Suche im aktuellen Ordner werden mir keine vorhandenen angezeigt. Gehe ich auf alle Kontakt Elemente sehe ich nur Treffer aus den anderen 4 Ordnern. Was mir auffällt ist, dass beide nicht funktionierenden shared Mailboxen ohne 365 Lizenz sind. Gibt es hier Einschränkungen, bzw. kann es daran liegen? Vollzugriffe waren vorhanden, sind aber wieder entfernt worden. Es hat nichts am Ergebnis geändert. Gruß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Dutch_OnE 39 Geschrieben 28. Mai Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 28. Mai Habe das mal auf einem anderen PC eingerichtet. Dort funktioniert es. Hat also nichts mit der Lizenz zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.