lihox 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 hallo, ich habe ein kleines problem. ich möchte mein adressbuch von outlook express 6.0 nach outlook xp importieren. nur das klappt nicht, da outlook xp nur bis version 5.0 importiert. hat vielleicht jemand einen tip für mich? danke lihox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 Servus Lihox, ich kenne Outlook XP nicht, aber Du kannst Dein Adreßbuch aus Outlook 6.0 als Textdatei exportieren, und die solltest Du ohne Probleme wieder in Outlook XP importieren können. Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
lihox 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hallo bernd, danke für den tip! ich habe von express eine komma getrennte textdatei exportiert und diese dann bei xp in kontakte importiert. nur dort wird sie mir absolut wirr angezeigt?!? und ins adressbuch bekomme ich sie nicht direkt! gruß lihox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo lihox, Original geschrieben von lihox ich möchte mein adressbuch von outlook express 6.0 nach outlook xp importieren. nur das klappt nicht, da outlook xp nur bis version 5.0 importiert. würde mal sagen Versuch macht Klug, ;) Die angebotene Version 5.0 auswählen und los geht`s. :D Keine Angst, der schluckt das schon, da das Datenbankformat das gleiche ist. Schon ein paar mal gemacht, hat immer Fehlerfrei funktioniert. :D Alternativ: Export in ein Persönliches Adressbuch (.pab) das geht auf alle Fälle zu importieren. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
lihox 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hallo erich, danke für die antwort, aber das ist die antwort auf "der schluckt das schon" 0 von 340 Adressen wurden importiert. 0 von 2 Verteilerlisten wurden importiert. und die alternative mit dem Export in ein Persönliches Adressbuch (pab) habe ich bei express nicht nur .wab das ist ja die krux :mad: vieleicht noch ein tip gruß lihox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi lihox, schau mal auf diesen Link - vielleicht hilft er Dir. http://support.microsoft.com/?kbid=313055 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
lihox 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hi haraldino, leider nicht, denn ich habe windows 2000 und office xp :( trotzdem danke lihox Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi Lihox, habe hier noch einen Link http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=374&URBID=4 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
lihox 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 nochmals danke haraldino, nur leider wieder nix. ich habe sowohl meine konten, als auch meine mails und ordner in outlook xp importieren können, nur das verflixte adressbuch will nicht rüber, da xp kein .wab format erkennt, sondern nur.pab :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi! Dann geh doch mal zum Doc! http://www.docoutlook.de Oder zu den Kollegen: http://www.ms-office-forum.net/forum/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
lihox 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hallo günter, danke, jetzt warte ich auf den doktor, hoffentlich hat der nicht schon wochenende ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivo 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Du kannst Deine Adressen einfach mit der rechten Maustaste in ein leeres Verzeichniss ziehen. Zurück geht genauso einfach :-) Also neues Verzeichnis erstellen, halber Bildschirm Outlock - andere Hälfte Verzeichnis... und rüber damit! Gruß Ivo Zitieren Link zu diesem Kommentar
lihox 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hallo ivo, funktioniert nicht :( wenn ich eine neue verteilerliste erstelle kann ich nur einen kontakt erstellen und nicht die ganze liste reinkopieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.