Stibo 17 Geschrieben 4. Juni Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Hallo zusammen, ich habe hier ein seltsames Phänomen mit einer Verteilerliste. Es ist eine universale Verteilerliste: Get-DistributionGroup PL-C-D@firma.de Name DisplayName GroupType PrimarySmtpAddress ---- ----------- --------- ------------------ PL-C-D PL-C-D Universal PL-C-D@firma.de Hier die Mitglieder dieser Gruppe: Get-DistributionGroupMember PL-C-D@firma.de Name RecipientType ---- ------------- Mustermann, Michael UserMailbox Musterfrau, Michaela UserMailbox PL-C-D7 MailUniversalSecurityGroup PL-C-D5 MailUniversalSecurityGroup PL-C-D1 MailUniversalSecurityGroup PL-C-D2 MailUniversalSecurityGroup PL-C-D4 MailUniversalSecurityGroup PL-C-D3 MailUniversalSecurityGroup PL-C-D6 MailUniversalSecurityGroup Wenn ich mir die Gruppe nun aber im Adressbuch anzeigen lasse sieht sie folgendermaßen aus (die beiden einzelnen Personen habe ich des Datenschutzes wegen geblurrt): Vier der fünf Gruppen fehlen, ich kann mir aber nicht eklären, weshalb. Alle Gruppen haben eine gültige SMTP-Adresse und sind auch aktiviert. Hat jemand von Euch einen Hinweis, woran es hier haken könnte? Danke vorab auf jeden Fall! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.032 Geschrieben 4. Juni Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 4. Juni Sind die evtl. hiddenfromaddresslist? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stibo 17 Geschrieben 4. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Juni vor 2 Minuten schrieb NorbertFe: Sind die evtl. hiddenfromaddresslist? OMG Dankeschön, auf die Idee bin ich nicht gekommen, das war es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.