Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juli Melden Teilen Geschrieben 16. Juli vor 4 Minuten schrieb StRe: *@*.asia lässt er mich nicht speichern Dann ist das Online anders - schade, war so eine Idee Hat mir ja keine Ruhe gelassen Bin bei einem Freund von mir fündig geworden https://www.alitajran.com/block-top-level-domain/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
StRe 1 Geschrieben 16. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli vor 10 Minuten schrieb Nobbyaushb: Dann ist das Online anders - schade, war so eine Idee Hat mir ja keine Ruhe gelassen Bin bei einem Freund von mir fündig geworden https://www.alitajran.com/block-top-level-domain/ Gebau so habe ich es gepflegt, angelegt & aktiviert Ich beobachte es nochmals... Mille grazie! Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 16. Juli Melden Teilen Geschrieben 16. Juli Nach dem Erstellen der Regel hast du diese auch aktiviert? Ich habe das gerade bei mir getestet und es funktioniert. Ansonsten: New-TransportRule -Name "Block TLD" ` -FromAddressMatchesPatterns "\.it$" ` -RejectMessageReasonText "We don't want to get emails from your tld!" ` -StopRuleProcessing:$true ` -Mode Enforce ` -Enabled:$true Das tuts bei mir in einem Test. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juli Melden Teilen Geschrieben 16. Juli vor 3 Minuten schrieb StRe: Gebau so habe ich es gepflegt, angelegt & aktiviert Ich beobachte es nochmals... Ich weiß aus Erfahrung, das manche Online-Settings ein bisschen brauchen bis sie greifen wenn es wieder nicht klappt, mache ein Ticket auf - ist im Preis mit drin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StRe 1 Geschrieben 16. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli Ja, Regel ist aktiviert und von der Prio ganz vorne... Ich beobachte nun mal Danke euch dennoch vielmals!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. Juli Melden Teilen Geschrieben 16. Juli vor 50 Minuten schrieb StRe: Als Bedingung habe ich angegeben "Die Nachricht blockieren" - dennoch kam heute eine Mail mit .asia durch.... Hmmm, dann schau doch mal ins log. Oh wait… ;) kannst du mal die komplette Regel hier posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.