Dukel 454 Geschrieben 27. Juni Melden Teilen Geschrieben 27. Juni vor 8 Minuten schrieb Quirk18231: siehst Du den Code nicht? Es geht um hier im Forum. Zitat Force removal of VMware Tools, Program Files, and Windows Services Wieso versuchst du es gleich mit Gewalt? Einfach nur VMWare Tools deinstallieren hat nicht geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quirk18231 0 Geschrieben 27. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) Deinstallieren hat nicht funktioniert. Das war Versuch Nr.1 @cj_berlin ja das ist die Prozedur die ich jedes Mal machen muss. deaktivierte/nicht benutzte Adapter löschen. Das muss ich jetzt auch mit dem HyperV Adapter so machen. bearbeitet 27. Juni von Quirk18231 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.682 Geschrieben 27. Juni Melden Teilen Geschrieben 27. Juni Hi, die VM bzw. den Terminalserver aufsetzen dürfte die schnellere und wohl auch einfacherer Lösung sein. Du kannst ggfs. noch testen den Terminalserver einmal zu "klonen". (Wobei ich mir den Aufwand sparen würde.) VHDX kopieren Neue VM ohne Netzwerk erstellen Booten Sysprep VM mit Netzwerk verbinden Abwarten / testen, ob der Fehler bleibt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 27. Juni Melden Teilen Geschrieben 27. Juni (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Quirk18231: siehst Du den Code nicht? Darum geht es doch nicht. Wenn Du Code in den Code Editor kopierst, wird der Code übersichtlicher dargestellt. Beispiel: bearbeitet 27. Juni von Sunny61 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quirk18231 0 Geschrieben 27. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Juni Ich habe auch noch die alte ausgeschaltete Maschine - damit könnte ich es natürlich auch noch einmal versuchen - deinstall bevor konverting ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.940 Geschrieben 28. Juni Melden Teilen Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Moin, Tu, was du nicht lassen kannst. Mir drängt sich nur der Verdacht auf, dass du mit einer Neuinstallation längst fertig wärst. Gruß, Nils bearbeitet 28. Juni von NilsK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.050 Geschrieben 28. Juni Melden Teilen Geschrieben 28. Juni vor 8 Stunden schrieb Quirk18231: deinstall bevor konverting alternativ: Neuinstall before pfusching ;) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Quirk18231 0 Geschrieben 26. Juli Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 26. Juli Hi, Nachbericht - ich habe die Registry nach VMWare durchsucht und gelöscht - jetzt klappt es ohne Probleme -waren also noch Altlasten enthalten. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.940 Geschrieben 26. Juli Melden Teilen Geschrieben 26. Juli Moin, also das, was schon im ersten Wurf hier im Thread vermutet wurde. Na, prima, dass es dann jetzt geht. Danke für die Rückmeldung. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.