NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. Juni Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Hi, gerade gelesen: https://heise.de/-9752366 Wer sie bisher genutzt hat, sollte sie also aus seiner Konfiguration rausnehmen. Wer weiß, wem die in Zukunft gehört. :) Bye Norbert 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Juni Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Hi Magst Du den Beitrag bitte ins Security-Forum verschieben? Da bekommt er eine höhere Reichweite. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 7. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Kann ich das, oder muss das ein Admin/mod tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. Juni Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Ok, dann mach ich mal. [God Mode on] "Und so sende ich dich nun in ein fremdes Forum, auf das du dort den Menschen erscheinest. Für alle Zeit und immerdar." [/] Puh, das wars. Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein. Hab ich mal irgendwo gelesen... VG Damian 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 7. Juni Melden Teilen Geschrieben 7. Juni vor 2 Stunden schrieb Damian: Puh, das wars. Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein. Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.