Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni vor 10 Minuten schrieb Wolke2k4: Ich nehme bisher mit, dass niemand einen Anbieter von Hosted Exchange empfehlen kann/würde... Eigentlich ganz einfach Eine Tabelle mit den verschiedenen Anbietern erstellen und Leistungen sowie Kosten vergleichen - und vor allem gucken, was man auf jeden Fall möchte Teams zum Beispiel kann nur MS richtig, da die das entwickelt haben und ihre Infrastruktur dahingehend optimiert ist Telekom z.B. hat die MS-Cloud in eigenen Rechenzentren, so mein Kenntnisstand Nur Exchange Online machen zunehmend weniger Anbieter... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Telekom z.B. hat die MS-Cloud in eigenen Rechenzentren, so mein Kenntnisstand Aber da nehmen sie keine neuen Kunden mehr auf. https://www.heise.de/news/Auslaufmodell-Microsoft-Cloud-Deutschland-4152650.html Und das was aktuell angeboten wird ist am Ende dasselbe als würde man es direkt bei ms beziehen. Man möge mich bitte ggf. korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 14. Juni Melden Teilen Geschrieben 14. Juni vor 5 Minuten schrieb NorbertFe: Aber da nehmen sie keine neuen Kunden mehr auf Wundert mich nicht unbedingt - aber da ich ein starker Verfechter von On-Premises bin habe ich mich noch nicht so wirklich mit den diversen Online-Angeboten beschäftigt Die Kunden, die ich in die Wolke begleitet habe sind ausnahmslos zu MS gegangen… Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.