Horstenberg 13 Geschrieben 16. Juni Melden Teilen Geschrieben 16. Juni Hallo allerseits, seit einigen Jahren verwenden wir in unserer Umgebung Work Folders (Arbeitsordner) auf Windows Server 2019 (früher 2012R2). Immer wieder beklagen sich Nutzer über erratisches Verhalten von WorkFolders, langsame Synchronisation usw. Meine Frage: Teilen andere unsere eher mäßigen Erfahrungen mit WorkFolders? Ist die Alternative NextCloud besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.939 Geschrieben 17. Juni Melden Teilen Geschrieben 17. Juni Moin, ich habe zum Glück keine direkte Erfahrung damit, kann aber zum Besten geben, dass ich, wenn es um Work Folders ging, eigentlich nur Schlechtes gehört habe. Ob Nextcloud "besser" ist, hängt aber entscheidend davon ab, wie denn dein konkretes Szenario aussieht. Falls ihr also kein M365 lizenziert habt und das mit OneDrive lösen könnt, würde ich zu einem Praxistest raten. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.