lotsch17 1 Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni (bearbeitet) Guten Tag, in den GPO Einstellungen der Erweiterte Überwachungsrichtlinien werden die Einstellungen nicht angezeigt. Zur Verdeutlichung bitte das Bild beachten. Werden auch nicht in GPResult angezeigt und ach nicht in der GPO Modellierung. nach gpupdate /force, Reboot, auch nicht. Warum wird das nicht unter Einstellungen angezeigt ? bearbeitet 19. Juni von lotsch17 Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni Hallo, Keine Begrüßung in einem neuen Thread, empfinde ich als unhöflich Was ist genau die Frage. Ich sehe keine. Gruß chrismue 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni Macht man heute so, wenn man KI Eingaben gewöhnt ist ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lotsch17 1 Geschrieben 19. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni Tut mir leid. Hab es korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni Moin, ist es (im Editor) nur bei einer bestimmten GPO der Fall oder bei jeder? ist es (im GPRESULT) nur bei bestimmten Maschinen der Fall oder bei allen? vor 39 Minuten schrieb NorbertFe: Macht man heute so, wenn man KI Eingaben gewöhnt ist ;) Vielleicht würde die sog. KI ja auch andere Antworten liefern, wenn man höflich ist? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lotsch17 1 Geschrieben 19. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni Hallo, es ist nur bei dieser einen GPO so und nur in dem einen Fall wo es um die Anzeige der Erweiterten Überwachungsrichtlinie geht. es ist bei allen DCs so und wird auch nur auf DCs angewendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung cj_berlin 1.313 Geschrieben 19. Juni Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 19. Juni Lege die Policy vielleicht einfach neu an, geht schneller. Und wenn es die DDCP ist, hilft dcgpofix /ignoreschema /target:DC Zitieren Link zu diesem Kommentar
lotsch17 1 Geschrieben 19. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni vor 3 Minuten schrieb cj_berlin: Lege die Policy vielleicht einfach neu an, geht schneller. Und wenn es die DDCP ist, hilft dcgpofix /ignoreschema /target:DC Das probiere ich mal, Vielen Dank. Es ist nicht die DDCP. Trotzdem ein richtig guter Vorschlag hier mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 19. Juni Melden Teilen Geschrieben 19. Juni Wenn’s nicht eine der beiden default policies ist, dann hilft der Befehl aber auch nix. Oder meinst du den Hinweis einfach ein neues gpo anzulegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lotsch17 1 Geschrieben 19. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni vor 26 Minuten schrieb NorbertFe: Wenn’s nicht eine der beiden default policies ist, dann hilft der Befehl aber auch nix. Oder meinst du den Hinweis einfach ein neues gpo anzulegen? Ich meinte den Hinweis eine neue GPO anzulegen. Der Anzeige Fehler ist jedoch auch da drin. Der Hinweis im Bild habe ich auch beachtet. Hilft aber auch nicht dafür. Es funktioniert jetzt. Nochmal alles neu gemacht. Alte GPO entfernt. Danke cj_berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.