raymccoy 1 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni Alles geht nur der USB3 Treiber fehlt. Wo kann man den herunterladen? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni Hi, ohne Details: Im Internet. :) Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 161 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni Moin, eine präzisere Fragestellung wäre hilfreich. Ich tippe mal Windows 10? Such nach der Hardware ID Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 552 Geschrieben 24. Juni Melden Teilen Geschrieben 24. Juni (bearbeitet) Du könntest den Titel des Threads bei Google reinkopieren und um "USB3-Treiber" ergänzen... Dann stellst Du fest: Gerät von 2012, kein USB3 verbaut. bearbeitet 24. Juni von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
raymccoy 1 Geschrieben 25. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni USB\VID_10A5&PID_A120&REV_0072 USB\VID_10A5&PID_A120 Es ist ein Intel Nuc IVY Bridge Windows 11 ist installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 552 Geschrieben 25. Juni Melden Teilen Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) Der NUC hat kein USB3. https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/71275/intel-nuc-kit-dc3217iye/specifications.html bearbeitet 25. Juni von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 161 Geschrieben 25. Juni Melden Teilen Geschrieben 25. Juni Fingerprint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Juni Melden Teilen Geschrieben 25. Juni Ist das ein Original Intel NUC oder einer z.B. von Wortmann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
raymccoy 1 Geschrieben 25. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni Orginal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 25. Juni Melden Teilen Geschrieben 25. Juni vor 8 Minuten schrieb raymccoy: Orginal Dann Treiber nur auf der Website von Intel Und wie der Kollege schon geschrieben hat, das hat noch kein USB 3.0 Ich kann mich erinnern, das die ID was mit dem FPC Contoller vom Board zu tun hat… Zitieren Link zu diesem Kommentar
raymccoy 1 Geschrieben 25. Juni Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Juni Ist ein Intel Nuc-Kit DC3217IYE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 25. Juni Melden Teilen Geschrieben 25. Juni (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb raymccoy: Intel Nuc-Kit DC3217IYE https://www.intel.de/content/www/de/de/products/sku/71275/intel-nuc-kit-dc3217iye/specifications.html USB 3.0-Konfiguration (extern + intern) 0 + 0 bearbeitet 25. Juni von Sunny61 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung teletubbieland 161 Geschrieben 25. Juni Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 25. Juni Ich rate mal: Da ist ein USB-Gerät (Tastatur mit Fingerprintsensor) angesteckt, die nicht erkannt wurde. Abgesehen davon wird das Ding nich von Win11 supported. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.