Jazzman 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 Hallo! ICh habe heute die 216er absolviert. Alles, was ich in den vergangenen Tagen gehört und gelesen habe, dass diese Prüfung so furchtbar schwer sei, kann ich nicht bestätigen. Ich gehöre definitiv nicht zu den IT-Überfliegern, aber dieses Examen war wirklich einfach. 90% der Fragen kommen im Spirit vor, die restlichen 10% sind einfach nur logisch! Dementsprechend war ich nach 1 Std. und 10 Min. fertig mit dem Examen. Also, nicht einschüchtern lassen von den ganzen Horrormeldungen bzgl. der 216er! Zitieren Link zu diesem Kommentar
virus_a 10 Geschrieben 6. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2002 glückwunsch! jojo, endlich mal jemand der mir mut macht. danke bruda :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hallo kann Jazzman nur zustimmen, habe die 216 ebenfalls Freitag gemacht, war fast nur Spirit und ca 5 Fremde Fragen, die aber auch durch Wissen gelöst werden konnten. Schade das es keine Punkte mehr gibt, das wär mal eine gewesen mit vielen Punkten, vielleicht auch eine 980 Punkte test. lechtz gies sabber Tschau Che :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 Da gratuliere ich doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Greg 10 Geschrieben 11. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallöchen Jazzman Also ich war der Ansicht, das die Prüfung doch noch schwierig war. Allerdings war die 217 wesentlich härter. Auf jedenfall: Congratulations Gruss Greg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Professor Haase 10 Geschrieben 11. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo! Ich schließe mal darauf, das die Spirit CD's wirklich ne riesen Hilfe ist, oder??? Dann werde ich mir die wohl auch mal zu legen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 11. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo stimme greg zu 217 ist viel schwerer im Vergleich zur 216 Tschau Che :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.