Jump to content

Speicherpool erstellen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Runde,

ich möchte auf einer VM Speicherpools erstellen , habe einen Server auf Virtual Box erstellt und 3 zusätzliche virtuelle Festplatten (vhd)dem Server hinzugefügt, starte ich nun unter Speicherpool , werden die 3 zusätzliche Festplatten unter physische Fstplatten nicht angezeigt unter diskgmt.MSc sind die online und aufgeführt, 

warum erscheinen die Festplatten nicht unter physische Festplatten, somit kann ich kein speicherpool erstellen.

Hallo ,

habe was anderes probiert, habe die Platten aus Virtual Box entfernt und habe dann über diskmgmt.msc 3 neue vhdx Plattten a 50 MB erzeugt , was mich wundert unter speicherpool (Physische Datenträger) (Bild2) sind die nicht aufgeführt auch nach dem aktualisieren nicht, bei physische Daten träger sind die zu sehen (Bild1).

was mache ich falsch ?

bild1.PNG

bild2.PNG

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...