Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. Juli Melden Teilen Geschrieben 1. Juli Moin, ich habe meinen On-premise Server deaktviert, bekommt aber Outlook 2016 nicht zum 365 verbunden. Er hängt beim Suchen einfach fest. Ein ping auf autodiscover.domäne.de zeigt den richtigen 365 Server an. Was mache ich falsch? IIS am Exchange ist auch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Juli Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 1. Juli Wohin zeigt der scp? Den solltest du ggf. Am Client testweise ausschließen oder im Exchange per set-clientaccessservice leeren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli Da scheint der Fehler zu sein. Der zeigt auf eine alte Subdomain. Werde ich mal austauschen. Geht Office 2016 denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 1. Juli Melden Teilen Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Bis Ende des Supportzeitraums von Office 2016 und aktuell gepatcht ja. edit sagt: stimmt nicht. Ms hat den Support im Oktober 2023 für Services beendet: https://learn.microsoft.com/en-us/deployoffice/endofsupport/microsoft-365-services-connectivity ich vermute es wird funktionieren, aber ohne Support. bearbeitet 1. Juli von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 1. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Juli Ich habe das nämlich auch gelesen. Auf meinem anderen System läuft es auch noch und ich kann auch neue Konten einbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 2. Juli Melden Teilen Geschrieben 2. Juli Naja geht halt „noch“. 2019 ist ja auch betroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.677 Geschrieben 2. Juli Melden Teilen Geschrieben 2. Juli Hi, es wäre auch zu einfach, den derzeitigen Plan auf einen passenden Plan mit aktuellem Office bzw. den M365 Apps upzugraden. :) Gruß Jan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli Die Rechner werden alle kommende Woche ausgetauscht, dann kommt Office 365 überall rauf. Eine andere Frage habe ich aber noch. die Ordnernamen wurden in Englisch angezeigt. Dann habe ich Outlook /resetfolder und resetfoldernames ausgeführt, sowie einmal im OWA angemeldet. Nun habe ich beide Sprachen, kann aber die englischen Ordner nicht oder nur zum Teil entfernen. Gibt es da einen Trick? Im OWA sehe ich nur die deutschen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 2. Juli Melden Teilen Geschrieben 2. Juli Geh mal davon aus, dass der OWA korrekt ist und du im Outlook möglicherweise den Cachemode aktiv hast. Was passiert, wenn du ein neues Outlook Profil erstellst. Was siehst du dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juli Die sind ja alle neu erstellt. Aber ich denke, dass ich bis nächste Woche abwarte und dann mit O365 neu verbinde. Der SCP und das Update der Office war übrigens die Lösung. Vielen Dank nochmal dafür. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.