Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Juli 2024 Melden Geschrieben 2. Juli 2024 Moin, ich wollte das alle User eine Mail Benachrichtigung erhalten. Dazu wollte ich die Antispam Eingangsrichtlinie verändern, bzw. zuerst eine neue hinzufügen. Dabei kam jedes Mal folgende Fehlermeldung: Client Error Exception of type 'Microsoft.Exchange.Management.PSDirectInvoke.DirectInvokeCmdletExecutionException' was thrown. Lösungen habe ich dazu folgende gefunden. 1) Connect to internal global admin with powershell Run these two commands: Connect-IPPSsession Enable-OrganizationCustomization 2) First step was to set preset rules of security - select Standard security. After the confirmations, then was possible to create an own rules Nun habe ich in den Antispam Richtlinien, die Default Antispam-Eingangsrichtlinie ändern können, dazu ist aber nun auch die Standard Preset Security Policy erschienen. Frage 1: Stören die sich gegenseitig, oder sollte meine Benachrichtung trotzdem nun funktionieren? Frage 2: Bei einem anderen Tenant (hatte ich vorher versucht) habe ich die Antispam Regel nicht setzen können und erhalte nun immer eine Meldung, dass die Organisation versucht zu verändern wurde und nun 24 Stunden gesperrt ist. Kann man das ausschalten? gruß DO Zitieren
Dirk-HH-83 14 Geschrieben 9. Juli 2024 Melden Geschrieben 9. Juli 2024 hi, von welchem mail-alert sprichts du? quarantine report? Zitieren
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