ronny80 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Es ist vielleicht eine Dumme frage.. :-) Aber ich habe folgendes Problem.. Ich habe einen Memorystick (Apacer HandyDrive) wenn ich diesen einstecke... erkennt windows diesen nicht... Ich muss jedesmall neu booten... damit er als Wechseldatenträger erkannt wird... Sonst wird dieser nicht erkannt... usb ist alles installiert und so.. Weiss jemand an was dasl liegen kann? HW ist ein IBM Think Centre Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo ronny80 schau mal hier ... Link ... http://www.hardtecs4u.com/files/microsoft/ Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hi holgi meinst du die 2 XP Patches? Oder bin ich einfach blind? :-) Gruss ps ich muss vielleicht noch sagen, dass wenn ich den Stick VOR dem booten einstecke, so wird dieser erkannt. kappe ich die Verbindung zum Stick... also via grünes Icon in der Taksleiste (--> HW entfernen) so wird der Stick nicht mehr erkannt bis zum nächsten Boot. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi sorry Du hast W2k? mit welchem SP? Wieleicht brauchst Du auch einen Passenden Mainboard Treiber was für´n Chipsat? USB1 oder USB2?Intel oder AMD? viele viele Fragen tauchen da auf Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 :-) easy.. also w2k sp4 alle patches bis auf diesen mdac ist drauf... [systemübersicht] Element Wert Betriebssystemname Microsoft Windows 2000 Professional Version 5.0.2195 Service Pack 4 Build 2195 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname xxxxx Systemhersteller IBM Systemtyp X86-based PC Prozessor x86 Family 15 Model 2 Stepping 9 GenuineIntel ~2659 MHz BIOS-Version Phoenix FirstBios Desktop Pro Version 2.0 for IBM ThinkCentre. Windows-Verzeichnis C:\WINNT Systemverzeichnis C:\WINNT\system32 Startgerät \Device\Harddisk0\Partition1 Gebietsschema Schweiz Benutzername xxxxx Zeitzone Westeuropäische Normalzeit Gesamter realer Speicher 515'056 KB Verfügbarer realer Speicher 352'816 KB Gesamter virtueller Speicher 1'772'648 KB Verfügbarer virtueller Speicher 1'449'656 KB Größe der Auslagerungsdatei 1'257'592 KB Auslagerungsdatei C:\pagefile.sys chipsatz ist intel.. usb2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Original geschrieben von ronny80 kappe ich die Verbindung zum Stick... also via grünes Icon in der Taksleiste (--> HW entfernen) so wird der Stick nicht mehr erkannt bis zum nächsten Boot. hi ronny, was passiert denn wenn du den stick einfach rausziehst und dann wieder einsteckst? wird dieser dann entdeckt? könnte sein das wenn du den stick über "hardware entfernen" aus dem system verbannst das du den stick einfach so nicht mehr anschliessen kannst. ;) weiss nicht genau wie das arbeitet aber könnte mir gut vorstellen das das so ist :) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 @saracas wenn ich ihm ausziehe.. und wieder reinstecke.. dann kommt er nicht mehr.. er kommt erst nach dem boot wieder, und auch nur, wenn ich den stick gesteckt lasse gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 hast du die usb treiber mal erneuert? ich würd die erstmal deinstallieren und neu aufspielen. vielleicht gibts ja neue treiber vom board ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.