fixundfoxy 10 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 Schönen guten Morgen aus dem sonnigen Bayern! Bin komplett neu hier und brauche euren Rat: Ich bin auf dem Weg zum MCSE und habe jetzt seit Mittwoch die 210,215,216 und 217 hinter mich gebracht. Nun haben mir einige Bekannte vorgeschlagen, als nächstes die 218er anzugreifen. Allerdings taucht die bei mir unter den Wahlpflichtprüfungen nicht auf. Nun meine Frage: Wird die 218er Prüfung auf dem Weg zum MCSE anerkannt, d.h. bleibt die Zahl der abzulegenden Prüfungen bei sieben oder ist sie nur eine sinnvolle Ergänzung? Da ich den Kurs komplett privat bezahle habe ich wenig Lust, mehr Geld auszugeben als nötig, es sei denn es ist wirklich sinnvoll :) Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe fixundfoxy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 Ich habe die drei Designprüfungen gemacht. Active Directory, Network infrastructure und Secure network. Die Nummern weiss ich leider nict mehr. Aber mann kann sich auf diese Prüfungen gut mit Troytech vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainbizz 10 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 ja, die anzahl der prüfungen bleibt bei sieben, die 218 gehört zu den mcse wahlexamen. http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcse/requirements.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kingsley 10 Geschrieben 9. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2002 wenn du die 218 noch als wahlprüfung machst, hast du schonmal den mcsa in der tasche... damit bist du schon einen schritt weiter als mit dem mcp schöne grüße aus den sonnigen berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.