Psychs 0 Geschrieben 10. Juli Melden Teilen Geschrieben 10. Juli Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme das Eventprotokoll zu öffnen, es erscheint immer wieder diese Meldung Dies ist im Administrativen LOg: Beim Starten der Sitzung "QueryRequestLog" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. Beim Starten der Sitzung "RemoteCommandExecutionLog" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 10. Juli Melden Teilen Geschrieben 10. Juli Da fehlen mir wichtige Informationen - was für ein OS ist das mit welchem Patch-Stand - was für ein Exchange mit welchem CU / SU ist das - ist ein AV auf dem Server, wenn ja, welcher - ein Befall kann ausgeschlossen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Psychs 0 Geschrieben 10. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Nobbyaushb: Da fehlen mir wichtige Informationen - was für ein OS ist das mit welchem Patch-Stand - Windows Server 2022 - Aktuell wurde am Freitag geupdated - was für ein Exchange mit welchem CU / SU ist das - - ist ein AV auf dem Server, wenn ja, welcher- aktuell nicht - ein Befall kann ausgeschlossen werden? ja ist ausgeschlossen bearbeitet 10. Juli von Psychs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Psychs 0 Geschrieben 10. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli Merkwürdig ist, dass ich mit dem Admin Account nicht auf folgendes Protokoll darf : vor einer Stunde schrieb Psychs: Zitieren Link zu diesem Kommentar
PeterchenFrost 1 Geschrieben 12. Juli Melden Teilen Geschrieben 12. Juli Leider kann ich dieses Protokoll auch nicht löschen. Auf einem anderen Exchange, ist diese Eintrag nicht mehr vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
MHeiss2003 11 Geschrieben 13. Juli Melden Teilen Geschrieben 13. Juli Hallo, ich habe diese Meldung jeweils mit Fehler 0xC0000035 nicht nur für die Sitzung "RemoteCommandExecutionLog", sondern noch für weitere Sitzungen: "FastDocTracingSession" und "QueryRequestLog". Hast Du mal versucht healthchecker.ps1 auf Deinem Exchange laufen zu lassen? Dies hatte ich versucht, allerdings erhalte ich hier mehrere Fehler. Hierzu mache ich noch einen separates Thema auf. Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.