Neopolis 19 Geschrieben 11. Juli Melden Teilen Geschrieben 11. Juli Hallo zusammen, ich hatte früher vor einigen Jahren mal von Microsoft ein Programm wo ich sehen konnte was ich im Netzwerk an Lizenzen benutze beziehungsweise welche Betriebssysteme und welche Software läuft. Weiß einer von euch wie diese Tools von Microsoft hießen die man bekommen hat für ein Audit? Danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 11. Juli Melden Teilen Geschrieben 11. Juli Moin, Du meinst vermutlich VAMT? Das ist Teil des Windows ADK: Install VAMT - Windows Deployment | Microsoft Learn Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 11. Juli Melden Teilen Geschrieben 11. Juli Shit ich hatte das vor 2 Jahren mal, kann es sein das es so hieß? -> Microsoft Software Inventory Analyzer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Juli Melden Teilen Geschrieben 11. Juli Gibt es immer noch im Download: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20934 Aber: Unterstützte Betriebssysteme Windows Vista, Windows XP 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 11. Juli Melden Teilen Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Sunny61: Gibt es immer noch im Download: https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=20934 Aber: Unterstützte Betriebssysteme Windows Vista, Windows XP Leider nicht, dass sind nur die Dokumente :( Zitat File Name: LogonScriptSetup.rtf MSIAFAQ.doc Readme.txt MSIAUserGuide.doc bearbeitet 11. Juli von v-rtc Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Juli Melden Teilen Geschrieben 11. Juli Oje, soweit hab ich nicht geschaut. ;) Die rtf könnte sicherlich beim Erstellen einer Batch helfen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 11. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli Ahhhhhh ja genau das hatten wir damals alles zusammen. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung Samie 0 Geschrieben 15. Juli Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 15. Juli Es gibt aber auch noch das klassische Microsoft MAP Tool Kit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.