GKressel 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Sprache (Tastaturbelegung) beim Anmeldebildschrim. Ich habe ein Windows 2000 Server, auf dem von 2 Ländern zugegriffen wird. Nun habe ich das Problem, das der Anmeldebildschirm auf Französisch ist. Sobald ich mich anmelde habe ich wieder die deutsche Tastaturbelegung. Wie kann ich es umstelle, das ich beim Anmelden grundsätzlich die deutsche habe? Gruß Gunnar Zitieren Link zu diesem Kommentar
fuchs 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Guten Morgen, ich würd es in der Systemsteuerung unter Tastatur mal versuchen, da kann man doch sowas einstellen. gruss fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hi wenn du den server mit ner französischen installation eingerichtet hast gibts bei der anmeldung auch nur französisch! es gibt ja multilinguale lizenzen ( so hiess das doch oder? :suspect: ) vielleicht gehts damit. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.