Jump to content

Healthchecker.ps1 läuft nicht, da mehrere Fehler gefunden wurden

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten schrieb NorbertFe:

Nö, ist einfach irgendwie in meine best practice übergegangen. Ich seh auch keinen Vorteil es nicht auf c zu installieren.

...außer man ist in einer Umgebung mit standardisierter C:-Größe unterwegs, und diese ist für Exchange nicht ausreichend. Exchange 2019 braucht locker 150G, mit den Performance-Mitschnitten, Logs und anderen Sachen.

Ansonsten stimme ich zu, wenn man darauf achtet, die Mail Queue und die Datenbanken woanders zu platzieren, ist C: ein wunderbarer Installationsort für Exchange.

• Like 2
  • Danke 2
vor einer Stunde schrieb NorbertFe:

Ja, aber das kann man dann entweder so oder so zur Ausnahme deklarieren:

entweder c größer ist die Ausnahme oder Installation. Auf nicht-c ist die Ausnahme. Alles eine Frage der Perspektive. 😂

Super :-) jetzt hat man die Qual der Wahl 😂 wäre aber vermutlich ausnahmsweise C größer, weil diese standardisierten Werte leider nicht immer für alles passt… 

vor einer Stunde schrieb NorbertFe:

Ja, aber das kann man dann entweder so oder so zur Ausnahme deklarieren:

entweder c größer ist die Ausnahme oder Installation. Auf nicht-c ist die Ausnahme. Alles eine Frage der Perspektive. 😂

Und um diese Grundsatzdiskussion zu vermeiden, hat der barmherzige Herr Microsoft Exchange online (only) bereitgestellt. ;)

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...