NorbertFe 2.027 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli vor 1 Stunde schrieb Nobbyaushb: Norbert, du weißt das vielleicht Nö, ist einfach irgendwie in meine best practice übergegangen. Ich seh auch keinen Vorteil es nicht auf c zu installieren. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli vor 45 Minuten schrieb NorbertFe: Nö, ist einfach irgendwie in meine best practice übergegangen. Ich seh auch keinen Vorteil es nicht auf c zu installieren. ...außer man ist in einer Umgebung mit standardisierter C:-Größe unterwegs, und diese ist für Exchange nicht ausreichend. Exchange 2019 braucht locker 150G, mit den Performance-Mitschnitten, Logs und anderen Sachen. Ansonsten stimme ich zu, wenn man darauf achtet, die Mail Queue und die Datenbanken woanders zu platzieren, ist C: ein wunderbarer Installationsort für Exchange. 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli Ja, aber das kann man dann entweder so oder so zur Ausnahme deklarieren: entweder c größer ist die Ausnahme oder Installation. Auf nicht-c ist die Ausnahme. Alles eine Frage der Perspektive. 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli vor einer Stunde schrieb NorbertFe: Ja, aber das kann man dann entweder so oder so zur Ausnahme deklarieren: entweder c größer ist die Ausnahme oder Installation. Auf nicht-c ist die Ausnahme. Alles eine Frage der Perspektive. 😂 Super jetzt hat man die Qual der Wahl 😂 wäre aber vermutlich ausnahmsweise C größer, weil diese standardisierten Werte leider nicht immer für alles passt… Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli vor einer Stunde schrieb NorbertFe: Ja, aber das kann man dann entweder so oder so zur Ausnahme deklarieren: entweder c größer ist die Ausnahme oder Installation. Auf nicht-c ist die Ausnahme. Alles eine Frage der Perspektive. 😂 Und um diese Grundsatzdiskussion zu vermeiden, hat der barmherzige Herr Microsoft Exchange online (only) bereitgestellt. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli vor 2 Minuten schrieb testperson: Und um diese Grundsatzdiskussion zu vermeiden, hat der barmherzige Herr Microsoft Exchange online (only) bereitgestellt. ;) Nö. Das hat er getan, um aus Email Geld für abenteuerliche KI-Projekte zu pressen. Nichts davon ist auch nur ansatzweise barmherzig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli vor 7 Minuten schrieb cj_berlin: Nö. Das hat er getan, um aus Email Geld für abenteuerliche KI-Projekte zu pressen. Nichts davon ist auch nur ansatzweise barmherzig. Mal sehen ob die was werden… Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli vor 16 Minuten schrieb cj_berlin: Das hat er getan, um aus Email Geld für abenteuerliche KI-Projekte zu pressen. Aber diese KI Projekte werden doch die ultimative Frage auf die Antwort "42" errechnen: the answer to life, universe and everything (youtube.com) :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli Und zack sind wir wie so oft weg vom Thema… Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 14. Juli Melden Teilen Geschrieben 14. Juli vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: Und zack sind wir wie so oft weg vom Thema… Das Thema ist doch schon behandelt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.