Jump to content

Outlook 365 / Signaturen weg


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen PC der 10 Signaturen hatte. Seit kurzer Zeit werden nur noch 3 davon in den Optionen zur Bearbeitung angezeigt. Beim erstellen von Mails und Antworten kann ich alle 10 auswählen.

Im signatures-Ordner (Appdata) sind sie noch alle vorhanden.

Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder in den Optionen zum Bearbeiten reinbekomme?


Vielen Dank.

 

Gruß

Tobias

bearbeitet von tsaenger
Link zu diesem Kommentar

Hallo Norbert,

 

danke für deine Antwort. Es ist die aktuellste Stable-Version vom M365 in Verbindung mit Exchange. Ich habe mir das Release nicht gemert. Habe aber heute morgen in Outlook geschaut, ob ein Update zur Verfügung steht und habe keins gefunden.

Der Kunde verwendet -warum auch immer- unteschiedliche Signaturen, jenachdem wem er schreibt.

Wie ließt denn Outlook die Signaturen ein. Gibt es da einen Registry-Eintrag, oder holt er sich die Signaturen vom File-System aus dem Signatures-Ordner?

 

Vielen Dank.

Gruß

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Aus einem US Forum

Zitat
Email signatures are missing

The most likely reason for this phenomenon is the feature called “signature cloud settings” (or “roaming signatures”) added by Microsoft. With its implementation, the location of Outlook email signatures changed from your local Windows folder to mailbox settings in the cloud.
05.06.2024

Keine Ahnung ob das hilft...

Noch einer

https://www.codetwo.com/kb/troubleshooting-outlook-roaming-signatures/

 

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...