tsaenger 12 Geschrieben 16. Juli Melden Teilen Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe einen PC der 10 Signaturen hatte. Seit kurzer Zeit werden nur noch 3 davon in den Optionen zur Bearbeitung angezeigt. Beim erstellen von Mails und Antworten kann ich alle 10 auswählen. Im signatures-Ordner (Appdata) sind sie noch alle vorhanden. Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder in den Optionen zum Bearbeiten reinbekomme? Vielen Dank. Gruß Tobias bearbeitet 16. Juli von tsaenger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juli Melden Teilen Geschrieben 16. Juli Moin, welche Version hat den dein Outlook? (btw: Tippfehler im Betreff, da hast du zwei "l" statt zwei "o") Gab neulich mal wieder ein Update... Und wie immer einiges Verschlimmbessert... D**fe Frage und wohl OT - wofür braucht man 10 verschiedene Signaturen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsaenger 12 Geschrieben 16. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli Hallo Norbert, danke für deine Antwort. Es ist die aktuellste Stable-Version vom M365 in Verbindung mit Exchange. Ich habe mir das Release nicht gemert. Habe aber heute morgen in Outlook geschaut, ob ein Update zur Verfügung steht und habe keins gefunden. Der Kunde verwendet -warum auch immer- unteschiedliche Signaturen, jenachdem wem er schreibt. Wie ließt denn Outlook die Signaturen ein. Gibt es da einen Registry-Eintrag, oder holt er sich die Signaturen vom File-System aus dem Signatures-Ordner? Vielen Dank. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 16. Juli Melden Teilen Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) Aus einem US Forum Zitat Email signatures are missing The most likely reason for this phenomenon is the feature called “signature cloud settings” (or “roaming signatures”) added by Microsoft. With its implementation, the location of Outlook email signatures changed from your local Windows folder to mailbox settings in the cloud.05.06.2024 Keine Ahnung ob das hilft... Noch einer https://www.codetwo.com/kb/troubleshooting-outlook-roaming-signatures/ bearbeitet 16. Juli von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.