DAB 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer wieder das Problem, das unser Exchange Server 2000 abstürzt. Also eigentlich hört er nur auf zu arbeiten. Nun habe ich in Windows eingestellt, dass der Dienst nach Absturz der Dienst neu starten soll. Es ist leider nirgendwo erkenntlich, warum er seine Arbeit nicht verrichten will. Wo kann ich denn überprüfen, was da falsch geht? mfg Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar
planlos im all 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Mehr Info wär notwendig ! OS / SP / Hardware / Nutzer / WWW Anbindung .... Grüße ALEXX Zitieren Link zu diesem Kommentar
DAB 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 OS: W2k Server SP4 Exchange: Exchange 2000 SP 3 Hardware: P4 2,4GHz, 512MB, Festplatten Raid 5 insg. 80 GB c hat 8 GB hier ist OS d hat 35 GB hier sind nur Daten für die USER e hat 35 GB hier ist exchange installiert Nutzer ca 25. WWW Anbindung : hinter einer Firewall an einer 1 MBit Leitung. Gruß Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar
findus 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 und stürzt der ganze Server ab, oder beendet sich nur ein Dienst. Wenn ja welcher, und welche Meldungen gibts im Eventlog dazu? Gruß, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.