Jump to content

Outlook 2016 / 2019 - Zugriff auf freigegebene Kalender anderer Benutzer lässt sich nicht aktivieren.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab da mal ein Problem :)
 

Office 2019 auf RDS 2019

 

Ich kann seit (gefühlt 2 Tagen) nicht mehr die freigegeben Kalender meiner MA öffnen.

Ich kann einfach das Häckchen im Outlook nicht aktivieren.

 

Entferne ich den Kalender aus meinem Outlook und füge Ihn neu hinzu - kann ich den Hacken setzen. Schliesse ich jetzt Outlook und öffne es neu - Aktivierung des Kalenders nicht mehr möglich.
Wir können das Problem bei 2 Kunden nachvollziehen. Wir konnten es über den Cache Modus aktivieren umgehen, wollen aber eigentlich nicht die Benutzerprofile extrem aufblähen.
Im OWA ist alles super.
 

Hat noch irgendjemand das Problem? Oder ist es irgendwie ein bekanntes Problem? Recherche bei Google, Born City etc. war bisher erfolglos.

 

Danke

Thomas

bearbeitet von Alith Anar
Aktualisierung der möglichen Lösung
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Alith Anar:

Dann schauen wir mal, ob wir da ein Rollback anstossen...

Ich würde erst mal kein Rollback machen - an einem Client prüfen, ob dirch das Update die Default-Einstellungen wie im link verändert wurden

Falls ja, korrigieren, Outlook neu starten - prüfen und testen

Hilft das nicht, an dem Client das Outlook-Update deinstallieren - Rechner neur starten - Einstellungen prüfen und testen

:-)

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...