Scharping-FVB 11 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli Liebes Forum, an die Dell Nutzer: Setzt ihr auf Laptops die Tools Command Update und/oder Support Assist ein? Meine Erfahrung war, dass die Software ohne Nutzeraktion Treiber lädt und installiert und auch Meldungen abgibt. All das unkontrollierbar, obwohl der Haken bei "Automatisch" nicht gesetzt war. Auch verhinderte Command Update ein Sysprep. Wie sind eure Erfahrungen damit? Viele Grüße Davorin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NorbertFe 2.027 Geschrieben 22. Juli Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 22. Juli vor 25 Minuten schrieb Scharping-FVB: Setzt ihr auf Laptops die Tools Command Update und/oder Support Assist ein? Nein. Wozu auch? Die Probleme die du nennst plus regelmäßige sicherheitslücken mit der software. Da kümmere ich mich lieber anders um das deployment von Treibern und bios usw. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli So ist es. Den PowerShell-Provider für BIOS-Konfigurationen habe ich in Deployments durchaus eingesetzt, aber meine Deployment-Tage sind schon was her Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.