Vertigo08 14 Geschrieben 22. Juli 2024 Melden Geschrieben 22. Juli 2024 Servus , wollte die Zeitserver der braunschweiger uni setzen auf einem Windows Server 2022 mit wtm32, doch es kommt die meldung das der netzwerkpfad nicht gefunden wurde , dns ist korrekt konfiguriert !! befehl: w32tm /config /computer:win22.betchampions.com /manualpeerlist:ptbtime1.ptb.de /syncfromflags:manual /update Zitieren
teletubbieland 195 Geschrieben 22. Juli 2024 Melden Geschrieben 22. Juli 2024 Moin, ich setze seit langer Zeit auf diesen Weg: Zeitsynchronisation der Domäne - w32time - Zeitserver per GPO - Gruppenrichtlinien Der funktioniert bestens. Zitieren
cj_berlin 1.401 Geschrieben 22. Juli 2024 Melden Geschrieben 22. Juli 2024 Moin ich würde sagen, w32tm erwartet \\w22.betchampions.com an dieser Stelle. Wenn der Computer Mitglied einer Domäne oder ein DC ist - was @teletubbieland gesagt hat. Und - wenn Du den Befehl auf dem Zielrechner ausführst, brauchst Du /Computer überhaupt nicht. Zitieren
Vertigo08 14 Geschrieben 22. Juli 2024 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2024 OK ich probiere es ohne /computer aber der Befehl stammt vom bestpractice analyzer Hallo Nochmal wie soll der befehl ohne /computer lauten ??? hab das so eingegeben : w32tm /config win22.betchampions.com /manualpeerlist:ptbtime1.ptb.de /syncfromflags:manual /update und er meckert Folgende Argumente wurden nicht erwartet: win22.betchampions.com Ich hab es ! w32tm /config /manualpeerlist:ptbtime1.ptb.de /syncfromflags:manual /update Mit dem klappt es , DANKE!! Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 22. Juli 2024 Melden Geschrieben 22. Juli 2024 Hi, schau doch mal bei Microsoft vorbei, sollte helfen: Zeitserver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.