Vertigo08 14 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli Servus , wollte die Zeitserver der braunschweiger uni setzen auf einem Windows Server 2022 mit wtm32, doch es kommt die meldung das der netzwerkpfad nicht gefunden wurde , dns ist korrekt konfiguriert !! befehl: w32tm /config /computer:win22.betchampions.com /manualpeerlist:ptbtime1.ptb.de /syncfromflags:manual /update Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 158 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli Moin, ich setze seit langer Zeit auf diesen Weg: Zeitsynchronisation der Domäne - w32time - Zeitserver per GPO - Gruppenrichtlinien Der funktioniert bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli Moin ich würde sagen, w32tm erwartet \\w22.betchampions.com an dieser Stelle. Wenn der Computer Mitglied einer Domäne oder ein DC ist - was @teletubbieland gesagt hat. Und - wenn Du den Befehl auf dem Zielrechner ausführst, brauchst Du /Computer überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vertigo08 14 Geschrieben 22. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juli OK ich probiere es ohne /computer aber der Befehl stammt vom bestpractice analyzer Hallo Nochmal wie soll der befehl ohne /computer lauten ??? hab das so eingegeben : w32tm /config win22.betchampions.com /manualpeerlist:ptbtime1.ptb.de /syncfromflags:manual /update und er meckert Folgende Argumente wurden nicht erwartet: win22.betchampions.com Ich hab es ! w32tm /config /manualpeerlist:ptbtime1.ptb.de /syncfromflags:manual /update Mit dem klappt es , DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 22. Juli Melden Teilen Geschrieben 22. Juli Hi, schau doch mal bei Microsoft vorbei, sollte helfen: Zeitserver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.