tastendruecker 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hallo zusammen, Haben gerade einen Webserver (w2k3) in Planung um ein größeres Projekt und eine paar kleinere P. zu hosten (jedes P soll seine eigene Domain haben ) der Server hat seine eigene statische ip. nun eine bescheidene Frage: 1&1, etc. unterstützt keine ip-weiterleitung. wo bekomme ich am besten die Domains her ? für mache vielleicht eine ****e frage, aber für mich ist dies neuland, da ich eigentlich aus der s.e. komme. danke im vorraus der tastendruecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Annette 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Mit am billigsten und zuverlässigten dürfte http://www.dyndns.org sein. Die hosten auch die gängigsten TLDs, zwar etwas teurer als 1und1, aber dafür kann man da selber Einträge konfigurieren. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 tanxs für die info :) aber wenn ich das richtig gesehen habe, supporten die zwar tlds aber keine .de :( hast du vielleicht noch nen tipp ? grüsse der tastendruecker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Annette 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 .de ist eine TLD (Top Level Domain). Dass die aber keine .de registrieren sehe ich jetzt erst, wo du es sagst :o Ich wusste es sicher von .biz und .com und noch ein paar anderen. Tja, solte man doch immer erst nochmals nachschauen bevor man postet :( Aber es gibt ja noch viele solche Anbieter von dyn. IP-Registrierung, vielleicht ist da noch der ein oder andere dabei, der sowas anbietet. Die "Kleinen" Provider um die Ecke, wo man den Chef noch persönlich sprechen kann, die machen das auch, aber die sind ja so selten geworden wie Tante-Emma Läden (naja irgendwie stimmt ja aber der Vergleich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
tastendruecker 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 das weiss ich doch, dass .de eine tld ist. habe mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt ;) aber tanxs nochmals für den tipp, werde dann mal lostigern um eine bisschen im www zu suchen. gruss der tastendrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.