todde_hb 4 Geschrieben 23. Juli Melden Teilen Geschrieben 23. Juli (bearbeitet) Hi, so wie ich das verstehe, werden Teams und Channels alle in Sharepoint gespeichert. Wenn ich also via "Get-SPOGeoStorageQuota -AllLocations" Abfrage, dann sollte von der Seite alles aufgelistet sein, oder? Wie Frage ich denn den Speicher ab, der von den einzelnen Usern in OneDrive verbraucht wird? Mit obiger Abfrage wird dieser nicht angezeigt. Ciao, Toddehb bearbeitet 23. Juli von todde_hb Zitieren Link zu diesem Kommentar
todde_hb 4 Geschrieben 24. Juli Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli Also ich habe herausgefunden, dass dies lt. "https://learn.microsoft.com/en-us/powershell/module/microsoft.graph.beta.reports/get-mgbetareportonedriveusageaccountcount?view=graph-powershell-beta" via "Get-MgBetaReportOneDriveUsageAccountCount" Mein Problem ist nun aber, dass via Powershell eine Zeitspanne(Period) für den Report anzugeben ist. Lt. der Doku ist das Format aber nicht spezifiziert. Keine Ahnung wie ich die Period genau definieren muss. Hat jemand eine Idee? Bin jetzt einen Schritt weiter. Period wir dim Format D7/D30 etc. angeben. Connecte mich mit einem GloablAdmin. Scopes sind wie gezeigt definiert. Leider finde ich nur diese Scopes. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.