NoNixNarrez 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich hab gerad ein Problem mit einem Rechner er Bootet extrem langsam. ich wollt ihn neu Installieren und hab dann bemerkt das selbst das Bios Langsam ist. Rechner ist ein Pentium 4 1600Mhz Hatte jemand schon das gleiche Problem? ich denk das muß an irgendeiner Hardware liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hi was meinst du mit das bios ist langsam!? :suspect: ist die arbeitsgeschwindigkeit denn noch normal (also starten die programme wie gewohnt?) wurden in letzter zeit änderungen an der hardware vorgenommen oder evtl. neue software installiert? gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
3barney21 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi, würde auch auf Hardware Tippen. Kontrolliere mal den CPU-Kühler. mfg barney Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi NoNixNarrez, ich hatte schon mal das gleiche Problem. War allerdings bei einer kleineren Maschine. Nach längerem Testen habe ich einen RAM Riegel erneuert. Danach funktionierte es wieder einwandfrei. Ich tippe bei Dir auch mal auf einen Hardwaredefekt. Gruß BRIX ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoNixNarrez 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Danke für eure schnellen Antworten, Ihr hattet alle recht es ist ein Hardware defekt gewesen. Nachdem ich das Motherboard getauscht habe ging noch nichts aber mit der CPU lag ich dann richtig. thanx Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 :D geil.... ich hätte erst mit den kleineren "teilen" auf dem board angefangen aber naja... haupsache das prob ist gelöst :rolleyes: :D gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.