brainstocker 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi, habe ein Problem bei den Automatischen Updates... (Bild) man beachte die 2 Reiter... Das ganze ist nach dem SP1 von XP aufgetaucht. Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hm naja doppelt hält besser oder? ;-) Was ist wenn du das Servicepack deinstallierst? PS: Dein Betreff ist nicht grad aussagekräftig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 ich bin verwirrt :suspect: ;) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 ich bin auch für's Deinstallieren!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi! Hast Du Dir, nach der Installation von SP1 die Patche von MS heruntergeladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Ich schätze, der User, mit dem Du für diesen Screenshot eingeloggt war, ist NICHT lokaler Administrator. Ich weiss nicht, was Du genau tun oder fragen willst. Aber ich schätze, wenn Du's unter einem administrativen Useraccount tust, ist die Chance, dass es funktioniert, vermutlich höher...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Also ... - Service Pack deinstallieren bringt nix. - ich bin lokaler und Dom-Admin - die Patches wurden alle installiert. Ich denk nur ne Neuinstallation würde was bringen. Bis denn brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von brainstocker Also ... Ich denk nur ne Neuinstallation würde was bringen. Bis denn brainstocker das geht oft wesentlich schneller, als lange nach Fehlern zu suchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Hasst du irgendwo in den Sicherheitsrichtlinien etwas bez. der Automatischen Updatefunktion eingestellt ? Brauchst du diese Funktion ? Wenn nicht den Dienst auf manuell stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hast Du mal einen SystemRestore ausprobiert auf einen Zeitpunkt/Datum, da der Rechner noch ordnungsgemäss gelaufen ist? DER Versuch kostet Dich weniger Zeit als eine Neuinstallation, und erfahrungsgemäss ist die Chance, dass dann alles wieder klappt, erfreulich hoch. Leider ist mir das erst recht spät wieder in den Sinn gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brainstocker 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 So... hab den Service Pack einfach nochmal drübergejodelt und siehe da weg is das ganze.. Also danke für die Tipps.... Gruss brainstocker Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.