MaioMaio 0 Geschrieben 2. August Melden Teilen Geschrieben 2. August I have correctly installed and configured: Features (Remote Desktop Licensing Service + Remote Desktop Session Host) License Server 3 CAL users 2023 converted to CAL Device Applied GPO for server and license mode Remote Desktop Licensing Service Diagnostic Tool (no problem So so far everything OK The problem is that the server does not release the licenses and therefore I can only connect with 2 devices at the same time. What did I do wrong or omit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 6. August Melden Teilen Geschrieben 6. August Moin, Du hast gesehen, dass dies ein deutschsprachiges Forum ist? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 6. August Melden Teilen Geschrieben 6. August Hi Laut Mailadresse kommt der Kollege aus Italien. Mal abwarten, ob er sich noch meldet. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 7. August Melden Teilen Geschrieben 7. August (bearbeitet) Moin, Ach so. Dann versteht er mich möglicherweise nicht. @MaioMaio this is a German-speaking forum. While we can support you in English you may have it easier to change to an English-speaking forum if you don't understand German. Gruß, Nils bearbeitet 7. August von NilsK 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 7. August Melden Teilen Geschrieben 7. August vor 13 Stunden schrieb Damian: Laut Mailadresse kommt der Kollege aus Italien. Hallo :) dann frage ich mich aber, warum er gerade in einem deutschen Forum anfragt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine italienischen gibt. Notfalls würde ich mich an ein englischsprachiges wenden. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. August Melden Teilen Geschrieben 7. August Er hatte sich - aus welchen Gründen auch immer - entschieden, hier zu posten. Warten wir einfach ab. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.