Jump to content

Win2019 - Papierkorb lässt sich nicht leeren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

ja, jetzt gehört dir der Ordner. Aber Berechtigungen hast du darauf noch nicht, die musst du dir jetzt erteilen.

Was ich mir aber nicht erklären kann: wie hast du denn das löschen können, wenn du keinen Zugriff drauf hast?

Gruß, Nils

Geschrieben

Muss mich erst mit icacls beschäftigen. Auf die schnelle hab ich es nicht hinbekommen. Ungültiger Parameter...

Den Ordner hab ich mit dem Tool "Unlocker" gelöscht. Selbst nach Besitz- u. Berechtigungsübernahme konnte ich den Ordner nicht löschen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Heckflosse:

Leider für Ordner im Papierkorb nicht möglich. 

Ok, stimmt auch wieder.  Ich war noch nie in der Verlegenheit.

PS:  Wenn man die Desktop.ini SID-Unterordner löscht, geht es.  Aber das muss  man ja zuerst hinkommen.

bearbeitet von zahni
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...