Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. August Melden Teilen Geschrieben 8. August Moin, der Server ist eine VM mit W2022. Wenn ich die VM im Host sichern möchte, bekomme ich die oben genannte Meldung. Datenträger sind von 0 - 3 mit unterschiedlichen IDs vorhanden. Was mich wundert, ist das Detail der Meldung. Datenträger 4 ist identisch mit DT 0, 5 identisch mit DT1, ... 4-7 habe ich aber nicht im System. Wo kommt diese Meldung her? Zum Schluss steht das das DT 4-7 unerwartet entfernt wurden. Jemand eine Idee, warum diese Meldungen kommen? MPIO habe ich nicht installiert. GRuß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. August Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August Vermutlich hat es was mit dem Backup und temporär eingebundenen VHDs zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. August Melden Teilen Geschrieben 8. August vor 5 Stunden schrieb Dutch_OnE: der Server ist eine VM mit W2022. Wenn ich die VM im Host sichern möchte, bekomme ich die oben genannte Meldung. Datenträger sind von 0 - 3 mit unterschiedlichen IDs vorhanden. Was hat der Host für ein OS, was für ein Controller und Disks sind drin? Welches Backup wird verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.313 Geschrieben 8. August Melden Teilen Geschrieben 8. August vor 5 Stunden schrieb Dutch_OnE: Vermutlich hat es was mit dem Backup und temporär eingebundenen VHDs zu tun. Das hat es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 10. August Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August VM-Ware Host und Net-Backup als Software. Weitere Details habe ich leider nicht, da wir nur die VMs betreuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.