Stevie123 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Habe heute morgen meine 216er gemacht und bestanden. :D Bin nun MCSA Muss sagen das ich eine relativ humane Prüfung erwischt habe. Punkte gab es leider nicht. War viel DHCP, DNS, Routing, RAS etwas WINS und bestimmt 6 Fragen zu den Zertifikatsdiensten. Hammer Fragen sind ausgeblieben, bis auf eine Zertifikatsfrage. Die hieß in etwa: Ihr Zertifikatsserver ist geklaut worden was tun das kein Unfug getrieben werden kann ? Und alles "utopische" Antworten. 2 Aufgaben zum Subnetze berechnen. 2h waren Zeit, ich hatte zum Schluß noch 25 min über. Wenn man sich ordentlich vorbereitet und vor allem alles in praktischen Aufgaben erarbeitet ist auch die 216 gut zu Schaffen. ------------------------------------------------------------------------------------ Bei mir geht es ab nächste Woche gleich mit der 217 weiter. Man muss ja am Ball bleiben. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IvkovicD 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi Stevie123 auch von mir einen herzlichen Glückwunsch Dejan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herr_H 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi, Glückwunsch zu 216er. Die Prüfung ist ein heftiges Teil. Nach welchem Schema die Punkte angezeigt werden verstehe ich immer noch nicht. Mir wurden bisher nie Punkte nach einer MS Prüfung angezeigt Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo Stevie123 jaja, herzlichen Glückwunsch zum MCSA, wann kommt der MCSE? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorac 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Gratuliere zur 216 ! Ich bin am Montag dran :) Zertifikatsdienste sind mein schwacher Punkt, ich weiß nich was ich noch alles lesen soll damit ich da mal gescheit durchsteige ^^ Naja hoffe für 216 wirds reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Die Zertifikatsdienste sind auch mein Wunder Punkt. Naja es ist ja die 216 und nicht die 214. :rolleyes: Habe mir einen MOC zur 217 besorgt und auch noch einen ganzen Klassenraum mit 16 Clients und ein paar Servern. Also eine schöne Spielwiese. :p Willst du den MCSE noch machen oder bist du mit dem MCSA fertig Lorac ? PS: MS ist fix geworden. Freitag morgen die Prüfung bestanden, Samstag schon die E Mail ich kann mein Welcome Kit bestellen und der Status im Transscript war auch schon geändert. Alle Achtung..... Bill gibt Gas ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Glückwunsch, Stevie, weiter zum MCSE! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lorac 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Willst du den MCSE noch machen oder bist du mit dem MCSA fertig Lorac ? Ich mache kurz mit Microsoft Pause und konzetriere mich auf Cisco. Mache in 3 Wochen die 640-801 für den CCNA. Dann mach ich noch die restlichen MS Prüfungen für MCSE Security Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.