der-paddler 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Leute!! Habe Im Geräte-Manger folgende Meldung. PIBus Device gelbes ! Zeichen SCSI/RAID-Hostcontoller gelbes ! Zeichen Manchmal kommt die Fehlermeldung in Anwendung Speicher in 0x00.... der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher nicht durchgeführt werden. Ich versuche einen Anhang vom Geräte-Manager mitzuschicken. Ich würde mich FREUEN wenn mir einer weiterhelfen kann. Gruss der-paddler Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi! Wie das im Gerätemanager aussieht kann sich fast ein Jeder vorstellen, auch ohne Bild! Wichtiger sind Fakten! Manchmal kommt die Fehlermeldung in Anwendung Speicher in 0x00.... der Vorgang "read" konnte auf dem Speicher nicht durchgeführt werden. Zum Beispiel die exakte Fehlermeldung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
der-paddler 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi Günter, Danke für die Antwort. Folgendes kommt beim Serven auf den Bildschirm. Die Anwendung in "0x01194bf2" verweist auf Speicher in "0x00000000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf "OK" um das Programm zu beenden. Ich kann die Web-Seite danach wieder aufrufen und alles ist wieder normal, meisten trat der Fehler bei der FAZ-Seite auf. Ich habe das Bild mitgeschickt um dem Betrachter den Fehler genau anzuzeigen, mir ist sicher bekannt das jeder den Gerätemanager kennt, nur über den Fehler möchte ich etwas wissen. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi! Habe ich doch gerade glatt vergessen. Willkommen on Board! 1.) Welchen Fehler oder Konflikt zeigt er Dir im Gerätemanager? 2.) Welches Programm wird geschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lcent 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Genau das selbe problem habe ich seit einiger zeit auch, wenn ich einige Internetseiten aufrufe. Habe schon nen Virenchek, Hardwarecheck durchgeführt, Ad-aware hat auch nix gefunden, bin auch nen bischen ratlos. Ich hab jedoch keine Probs im Gerätemanager, denke mal das das gleich zwei verschiedene Probleme sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
der-paddler 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Mein Pc läuft bis auf den Speicherfehler normal, es wird jedes Programm geöffnet, nur die Fehler im Geräte-M. sind mir unbekannt, ich weis nicht was "PIBus" bedeutet und was es bewegt. Ich habe vor einer Woche einen neuen DVD-Brennen eingebaut, nur danach nicht den G-Manger beobachtet, der Fehler ist mir Heute erst aufgefallen. Gruss Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi lcent ! Mach bitte zu Deinem Problem einen eigenen Beitrag auf: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7 Ist zwar ein änlicher Fehler aber hat sicher andere Ursachen ! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lcent 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Will doch gar kein Problem einstellen, habe doch nur gesagt das er zwei Probleme hat, hab ja die Lösung für mein Prob wahrscheinlich jetzt gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.