Lizenzen_fuer_alle 1 Geschrieben 18. August Melden Teilen Geschrieben 18. August Hallo MCSE-Lizenzexperten (m/w/d), ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Abschlussarbeit. Es geht thematisch um die Einführung eines Lizenzmanagement für kleine und mittlere Unternehmen. Ich benötige noch 1-2 Experten zum Thema - und wo kann man diese besser finden als hier? Idealerweise verfügt der Experte über einschlägige Berufserfahrung im Bereich Lizenzmanagement. Die Arbeit wird nicht veröffentlicht. Das MCSE-Board hat einen ordentlichen Beitrag zur Auswahl dieser (oft unterschätzten) Thesis-Thematik beigetragen. Vielen Dank dafür an alle. Der Aufwand ist sehr Überschaubar. Es handelt sich um ca. 15 Fragen. Diese können digital via Formular oder in einem Teams-Termin/Telefonat beantwortet werden. Ganz wie es am besten passt. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei mir oder antwortet hier, ich lasse euch dann weitere Informationen zukommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 18. August Melden Teilen Geschrieben 18. August Hallo, um was für eine Art Abschlussarbeit handelt es sich? Bei den Experten, die Dich unterstützen sollen: Was benötigst Du von ihnen? Schreib mir das bitte kurz, entweder via PN oder hier im Beitrag. Je nachdem können wir a) besser einschätzen, um was es geht und b) Dein Anliegen unterstützen. Danke für Dein Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lizenzen_fuer_alle 1 Geschrieben 19. August Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August Hi Lian, danke für dein Feedback. Ich hab dir eine PN geschickt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.