MReza 0 Geschrieben 20. August Melden Teilen Geschrieben 20. August Hallo, Wir haben einen AD-Benutzer „Benutzer A“ in Exchange 2019 mit einer E-Mail-Adresse. Aus irgendeinem Grund haben wir beschlossen, diese E-Mail-Adresse einem anderen Benutzer „Benutzer B“ zuzuweisen. Daher haben wir die Adresse aus den E-Mail-Adressen von Benutzer A im Exchange Admin Center gelöscht und sie dann Benutzer B zugewiesen. Als wir uns als Benutzer B bei Outlook angemeldet haben, waren die alten E-Mails einige Minuten lang da, aber dann verschwanden sie. Gibt es eine Möglichkeit, die alten E-Mails und die Ordnerstruktur wiederherzustellen?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 20. August Melden Teilen Geschrieben 20. August Was genau habt ihr denn "weggenommen" und "zugewiesen"? Normalerweise ist eine Emailadresse erstmal nur ein Attribut im Exchange/AD. Da hängen keine Mails dran. Habt ihr also das Postfach bei Benutzer-A entfernt und dann Benutzer-B darauf verbunden? Falls ja, war das denn überhaupt das Ziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MReza 0 Geschrieben 20. August Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August Danke für Antwort. Wir haben bei Benutzer A mit dem Minus Symbol den Postfach raugenommen, dann bei Benutzer B hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 20. August Melden Teilen Geschrieben 20. August (bearbeitet) Da bleiben die Emails aber im Postfach wo sie waren. Also wo ist das Problem? Benutzer B wird also niemals die Mails von Benutzer A sehen, auch wenn Benutzer B jetzt die Mailadresse von Benutzer A hat. bearbeitet 20. August von NorbertFe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MReza 0 Geschrieben 21. August Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August bei Benutzer-A, vermissen wir die Alte E Mails, wie es ist sogar möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.478 Geschrieben 21. August Melden Teilen Geschrieben 21. August vor 2 Minuten schrieb MReza: bei Benutzer-A, vermissen wir die Alte E Mails, wie es ist sogar möglich? Wie ist die OST auf dem Rechner eingestellt? Mal mit OWA sofern zugelassen geschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.