Ftmmsch 1 Geschrieben 25. August Melden Teilen Geschrieben 25. August Gerne würde ich meine Seagate 6-bay NAS server 2012r2 essentials auf server 2016 upgraden Bis dato habe ich (leider) einige server gekauft 2012 Standard 2016 essentials ect. ect. Entweder bekomme ich: "Sie können nicht bla bla - eine andere Sprache" Oder: Sie können nicht bla bla weil eine andere als die Installierte - Hä ??? Natürlich ist es einen Andere - sonst würde ich ja kein feature upgrade machen. DefactO: WIE mein Microsoft dass? "eine Andere als die Installierte" ?? Offensichtlich bin ich zu b***d.... - oder die Infos sind "zu b***d" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 25. August Melden Teilen Geschrieben 25. August @Ftmmsch Hallo und Willkommen on Board! Das Board hat Dir vor dem Posten einen deutlichen Hinweis auf das Alter des orignalen Themas angezeigt. Dieser Hinweis existiert nicht umsonst, bitte in Zukunft beachten. Ich habe daher Deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben. BTW: Wie Du siehst, mögen wir hier bestimmte Wörter nicht. Auch dem Rest des Postings könnte eine etwas sachlichere Form nicht schaden. Der Text wirkt nicht besonders einladend. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ftmmsch 1 Geschrieben 26. August Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August Stimmt - sachlich kommt Immer Besser..... Btw: könntest du mir schreiben, Wohin es verschoben wurde? Danke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August vor 5 Stunden schrieb Ftmmsch: Btw: könntest du mir schreiben, Wohin es verschoben wurde? Sie baden gerade ihre Hände darin. Äh ich meine, du schreibst gerade im neuen Thread, der vom alten abgetrennt wurde. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.