Fedx 0 Geschrieben 26. August Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August Jo alles klar Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 26. August Melden Teilen Geschrieben 26. August (bearbeitet) Moin, und stell dich darauf ein, dass das lange dauern wird, bis es fertig ist. Es kann sich durchaus um mehrere Stunden handeln. Gruß, Nils PS. ich erwähne das aus einem Grund. Es wäre überhaupt keine gute Idee, so einen Vorgang zwischendurch abzubrechen. Es ist völlig normal, dass das dauert, denn es müssen mehrere Overlay-Dateien nacheinander mit der Originaldatei zusammengeführt werden. bearbeitet 26. August von NilsK 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fedx 0 Geschrieben 27. August Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August Hallo Zusammen, Mein Kollege hat das Thema übernommen und hat es gestern Abend gelöst. Danke für die Ganze Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 27. August Melden Teilen Geschrieben 27. August Gerade eben schrieb Fedx: Mein Kollege hat das Thema übernommen und hat es gestern Abend gelöst. Und was hat der Kollege gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fedx 0 Geschrieben 5. September Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September Das Problem war, das ein Backup noch im Hintergrund gelaufen ist [3 Tage lang] Nachdem er das Backup abgebrochen hat ging es ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.