Dukel 454 Geschrieben 28. August Melden Teilen Geschrieben 28. August vor 15 Stunden schrieb Sunny61: BTW: Weshalb hat der Domain Admin auf dem RDS ein Outlook Konto? Ergänzend hierzu: Wieso loggt sich der Domain Admin auf dem RDS ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobinator_1991 2 Geschrieben 28. August Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August vor 1 Minute schrieb Dukel: vor 15 Stunden schrieb Sunny61: BTW: Weshalb hat der Domain Admin auf dem RDS ein Outlook Konto? Ergänzend hierzu: Wieso loggt sich der Domain Admin auf dem RDS ein? um das einfach mal zu testen oder was ist daran jetzt so verwerflich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 28. August Melden Teilen Geschrieben 28. August Gerade eben schrieb tobinator_1991: um das einfach mal zu testen oder was ist daran jetzt so verwerflich? Dafür ist ein Dom Admin das falsche Userobjekt. Leg dir dafür einen Testuser an. Und ja, das ist verwerflich, sowas macht man nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tobinator_1991 2 Geschrieben 28. August Autor Melden Teilen Geschrieben 28. August vor 32 Minuten schrieb Sunny61: Dafür ist ein Dom Admin das falsche Userobjekt. Leg dir dafür einen Testuser an. Und ja, das ist verwerflich, sowas macht man nicht. Ich hab es vorher mit 3 Nutzern getestet, also warum nicht auch mal mit dem Admin testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 28. August Melden Teilen Geschrieben 28. August Aus Security Gründen. Domänen Admins haben nur etwas auf den Domain-Controllern zu suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FritschiX 0 Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August Haben bei uns das selbe Problem wie oben beschrieben. Problem besteht bei uns bereits seit mehreren Wochen. Ein klarer Zeitpunkt ist uns leider nicht bekannt. Wir wären auch um jede Idee zur Lösung des Problems dankbar. Unsere Mitarbeiter werden schon ganz hibbelig. :) Outlook 2016 Exchange 2019, nicht aller neuste CU Windows Server 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August vor 28 Minuten schrieb FritschiX: Outlook 2016 Exchange 2019, nicht aller neuste CU Warum nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
FritschiX 0 Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August vor 19 Minuten schrieb Nobbyaushb: Warum nicht? Neustes Update, aber eben unter noch unterstütztem CU13 und nicht CU14. Habe soeben bemerkt, dass man beim Zugriff auf die E-Mail-Konten über die Windows Systemeinstellungen ebenfalls die Anmeldemaske erscheint. Ich meine mich erinnern zu können, dass das früher noch nicht so war. Korrigiert mich gerne wenn ich hier falsch liege. Komisch ist, dass wenn man hier auf abbrechen drückt, weitergeleitet wird zu den Einstellungen. Bei Excel resultiert das gleiche dann eben in einem Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.312 Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August Authentifizierungseinstellungen auf dem Autodiscover-vDir. Oder doch Proxy. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.