Stevie_8 10 Geschrieben 7. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2002 Hallo, ich suche einen Vorbereitungskurs zum MCP, am besten zum Kurs 70-210 in Dortmund oder Umgebung, möglichst berufsbegleitend (kein Vollzeitkurs). Kennt Ihr jemanden, der mir hierzu Infos geben kann? Danke, Stevie Zitieren Link zu diesem Kommentar
floppy 10 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Ich würde den MCP 70-210 im Selbststudium machen. Ist wirklich nicht zu schwer. Habe heute diese Prüfung in Dortmund bestanden mit 880 Punkte von 1000. Gruß floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo und willkommen an board, schau Dir mal das Angebot von http://www.networktraining.de/ an, da sollte was für Dich dabei sein. Köln & Siegen kämen wohl in Frage. Kann mich aber in Bezug auf 210 floppy anschliessen (auch welcome Dir), die Prüfung ist easy. Generell ist wenigstens ein MOC-Kurs gut um ein Gefühl für das Ganze Thema zu bekommen und um Kontakte mit Gleichgesinnten zu knüpfen (Lerngruppe) etc. Man bekommt bei einer Schulung schon einiges mit, das man sich als "Einzelkämpfer" mühsam erarbeiten muss. Just my €0.02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.