Attack44 2 Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August Hallo Zusammen, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch, bezüglich Öffentliche Ordner. In der Übersicht gibt es einige Ordner wo "E-MAIL-AKTIVIERT" aktiv ist und in der der nächsten Spalte "POSTFACH" auf Nein steht. Kann mir das jemand kurz erklären wie die beiden Punkte hier zu werten sind? Ich dachte wenn E-MAIL-AKTIVIERT auf ja steht, benötigt es dafür ein Postfach oder etwa nicht? Vielen Dank Gruß, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung testperson 1.677 Geschrieben 29. August Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 29. August Hi, hier ein korrigierter Screenshot: Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Attack44 2 Geschrieben 29. August Autor Melden Teilen Geschrieben 29. August Ich musste eben dreimal hinschauen was Du meinst. Es ist mir bis eben nicht aufgefallen, dass diese Ansicht "kaputt" ist und die Spalten im ECP verschoben sind. Vielen Dank. :) Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 29. August Melden Teilen Geschrieben 29. August Ja und vor allem, wenn man dran rumspielt hat man noch mehr spaß ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.